Größte Fehler beim Putterkauf

Größte Fehler beim Putterkauf · 30. Oktober 2017
Online Fitting Tools liefern scheinbar die perfekte Lösung - ein gefitteter Putter ohne großen Aufwand, bequem von der Couch aus, frei Haus. Wir sehen uns die Wahrheit näher an.
Größte Fehler beim Putterkauf · 30. Oktober 2017
Woche für Woche sehen wir Stories, die sich wiederholen. Das Winning Bag des Siegers. Der Winning Putter des Champions. Sofort wird die Marketing Maschine der Sieg-Putter angeworfen. Und uns wird suggeriert, wenn wir nur diesen einen Putter spielen, dann sind wir auch so etwas wie Champions. Wie sieht es in der Realität aus? Eines Tages kam Fritz zu mir mit der Bitte, ihm bei seinem Putt Problem zu helfen. Hatte er doch den Sieg Putter des aktuellen PGA Champions online günstig erstanden, es...