Putter nach Maß - Golfspielen mit Spaß

 

Wusstest Du dass konstant gutes Putten zu 90% NICHTS mit Golftechnik zu tun hat?

 

Wusstest Du dass 9 von 10 Golfspielern noch nie ein wirklich zielgenaues Putter Fitting gemacht haben?

 

Das ist DEINE Chance: denn mit einem Putter der genau zu Dir paßt bist Du Deinen Mitspielern im Flight und im Turnier die entscheidende Puttlänge voraus! 

 

Wenn wir von Profis eines Lernen können, dann ist es die Tatsache, daß absolut jeder Schläger, auch und vor allem der Putter an seine speziellen körperlichen Voraussetzungen angepasst ist.

 

Denn DEIN Sehen, DEIN Rhythmus, DEIN Gefühl ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck, so einzigartig wie Du selbst!

 

Warum sollte da ein Putter von der Stange zu dir passen? 

 

Du möchtest zuerst wissen, ob Dein Putter zu Dir paßt oder er in Wahrheit Dein größtes Problem vom Bag ist?

 

Kein Problem: melde Dich hier an und mach bei mir den jetzt Kostenlosen Putter Herz- und Nierencheck!

 

 


3-Putt Ursache Distanz-Putt: zu weit, zu kurz

 

Unterschiedliche Längen optimale ansteuern können ist DIE Voraussetzung, einen 2. Putt aus kurzer Entfernung sicher zu verwerten. Und bringt den einen oder anderen wichtigen Single-Putt, denn nur bei optimalem Tempo fällt ein gerader Putt auch tatsächlich ins Loch.

 

Optimale Distanzkontrolle ist zuallererst die Frage: passt die Gewichtsverteilung im Putter selbst überhaupt zu mir? Braucht mein Schwungrhythmus eher einen schweren Kopf oder eher das Gefühl, dass der Putterkopf sich sehr leicht anfühlt?

 

Auf dieses Thema ist zuallerst die Frage: was brauche ICH genau, denn nur dann ist Dir wirklich geholfen. Beim Biomechanischen Putter Fitting von INNOGOLF finden wir das heraus!

 

Erst dann ist es eine Frage des Trainings, hier immer stabiler zu werden. 

 

Buche dir jetzt Dein Zeitfenster bei INNOGOLF und finde heraus, wie natürlich es sich anfühlt, DEINEN Putter erstmals zu spielen! Ich freu mich schon, schreib mir einfach hier Deinen Terminwunsch!