Pressemeldung CURE Putters 

 

Jerry Kelly Wins Again with CX1

Sep 19th, 2017

 

Vergangenes Wochenende gewann Jerry Kelly bereits das 2. Mal auf der PGA Champions Tour beim Pacific Links Bear Mountain Championship in Victoria, CAN.  Und wieder war es ein Erfolg mit seinem CURE CX1 Putter.

 

Kelly spielte mit Runden von je 65, 66 und der 68 am Sonntag, wo er bereits 1 Schlag hinten lag, zum Sieg. Das war bereits der 2. Sieg in letzten 3 Turnieren, dazwischen brachte er einen T6 Platz auf das Leaderboard. 

 

Diese Woche brachte nicht nur 270.000 US$ sondern katapultierten ihn auf den 8. Platz im Charles Schwab Cup Ranking. 

 

Jerry Kelly: "Ich konnte einige wichtige Saves machen und gegen Ende der Runde auch noch wichtige Birdies verwerten, am Ende ermöglichte mir das Selbstvertrauen in meinen Putter diesen Erfolg.“

 

Seit seinem erst vor kurzem erfolgten Wechsel zum neuen CURE CX1 Putter konnte Kelly seine Putt Performance um 5.124 Putts / GIR in den Turnieren steigern! Er konnte alle 11 Runden in den 60ern scoren und ist in dieser Turnier-Serie bereits -58 unter Par. 

 

„Wir sind begeistert Jerry Kelly als CURE CX1 Putter Spieler in unserem Team zu haben und gratulieren ihm erneut zum 2. PGA Champions Tour Sieg!“ so Jim McCarthy CEO, CURE Putters. 

 

“Jerry ist ein sehr talentierter Spieler und ein großartiger Botschafter unserer Marke CURE Putter. Wir sind sehr stolz mit ihm partnerschaftlich verbunden zu sein und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!“- Jim McCarthy, CEO Cure Putters.

 

Kontakt für Österreich/Deutschland/Schweiz:

 

Karl-Heinz Prentner-Sieghart

 

INNOGOLF KG , 2380 Perchtoldsdorf / Wien

 

www.inno-golf.at ; M: +43 664 232 44 33; @: mybestputts@gmail.com

 

KAGAMI Putt Coach (Level 1) * Certified EDEL Fitter * FOCUSBAND Mental Trainer* Certified Golf Biomechanic Expert (Level 1) * mailto: mybestputts@gmail.com ; mobil Nr: +43 664 232 44 33

 

 

NEU: CURE Putters in Österreich - Werde ein Teil der Putting Revolution

 

Der Start

 

Seit der Gründung 2013 hat Cure Putters sowohl im Amateur- als auch Profigolf ein starkes Wachstum erreicht.

 

Tourerprobt: Mehrere Toursiege, unter anderem Jerry Kelly’s Siege auf der PGA Champions Tour 2017 (Boing Classic, Pacific Links) beweisen, dass Cure Putter mit einem sehr hohen Moment of Inertia (MOI) in Verbindung mit austauschbaren Gewichten und verschiedenen Lie Optionen eine nicht erreichte Stabilität und Fehlerverzeihung liefern und der Putter damit eine echte Unterstützung im Spiel ist.

 

 

Vorteile der CURE Putter

 

Das Hauptziel war einen Putter mit höherer Zuverlässigkeit und Fehlerverzeihung zu kreieren, der viele Uresachen von Putt Problemen auf einen Schlag reduziert oder gar eliminiert. Alle Cure Putter bieten folgende Vorteile:

 

• Hoher MOI: Steigert Stabilität, Fehlerverzeihung und Distanzkontrolle – ein deutlich größeres Putter Face, leichtes Aluminium aus der Flugzeugtechnologie mit extrem ausgeglichener Gewichtung bringt einen höheren MOI mit all seiinen Vorteilen.

• Einstellbare Gewichte: Eine breite Range von Standard bis sehr schwer erlaubt uns das individuell perfekte Schwunggefühl zu finden, der MOI steigt mit jedem Gewicht automatisch mit.

• Einstellbarer Lie Winkel und austauschbare Schäfte: Jeder Golfer / In ist einzigartig, das Cure System erlaubt es in wenigen Minuten den persönlich gefitteten Putter zu finden unabhängig von Größe, Rechts- oder Linkshand Ausrichtung.

• Verbesserter Roll: Der Ball beginnt früher zu rollen und eliminiert die Backspin Gefahr, damit ist der Ball wiederholbar auf der gedachten Spiellinie erreicht durch ein höheres Centre of Gravity, etwas geringerer Loft und ein vergrößertes Putter Face das den Ball wesentlich leichter in der Ballmitte trifft.

 

CURE CX und RX Range

Cure bietet 2 verschiedene Ranges an – die CX und die RX Range. Die CX Range ist gedacht für Low Handicap Golfer und Professionals mit Blade, Semi Mallet-Blade und einem Mallet Modell. Die RX Range ist definitiv gut geeignet die Scores rasch für mittlere und höhere Handicap-Spieler zu reduzieren.

 

Die Putter wurden 2017 auf der British Senior Open präsentiert. Die folgenden Spieler entschieden sofort einen Cure Putter zu kaufen und bereits am nächsten Tag (!) im Turnier einzusetzen:

 

Gary Wolstenholme, Roger Chapman  (“den besten Roll den ich je erlebt habe”), Eamonn Darcy, Brendan McGovern and Jean Francois Remesey.

Die Cure Putter übertreffen nachweislich meßbar anderen Putter am Markt in den Tests mit Quintic und anderen gängigen Putt - Analysesystemen. 

 

Bis 2017 waren die Putter nur in den USA erhältlich, ab sofort sind sie in Europa bei Cure Putters Europe www.cureputters.co.uk zu beziehen.

 

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist der CURE Putter ab sofort bei INNOGOLF, dem Putt Spezialisten nahe Wien, www.inno-golf.at , als Vertriebs- und Cure Putter Fitting Partner erhältlich.

 

Terminanfragen (enquiries): @ : mybestputts@gmail.com , m: +43 664 2324433.

Karl-Heinz Prentner-Sieghart

CURE Regional Sales Director GER/AUT/CH

KAGAMI Putt Coach (Level 1) * Certified EDEL Fitter * FOCUSBAND Mental Coach * Bioswing Dynamics Level 1 (Golf Biomechanik)